Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: US-Schauspieler James Garner mit 86 Jahren gestorben

News von LatestNews 4 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler James Garner ist einem Medienbericht zufolge am Samstag in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 86-Jährigen feststellen, berichtet das Promiportal TMZ. Die Todesursache ist den

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

"Bild": "Verbotene Liebe" wird abgesetzt

News von LatestNews 6 Tage zuvor (Redaktion)
Die ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" soll laut eines Berichts, den "Bild-Online" am Donnerstagabend veröffentlichte, angeblich mittelfristig abgesetzt werden. Die Redaktion der Serie habe das Aus diese Woche beschlossen, wie lange "Verbotene

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Sandra von Ruffin kam erst über Umwege zur Schauspielerei

News von LatestNews 8 Tage zuvor (Redaktion)

Sandra von Ruffin
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schauspielerin Sandra von Ruffin kam nach eigenen Worten erst über Umwege zu ihrem Beruf. "Ich stand seit meinem 15. Lebensjahr auf eigenen Füßen, habe mein Ding gemacht", sagte sie dem Magazin "IN". "Ich hatte schon in meiner Schulzeit einige

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Uecker: Es wird weniger Kunst gemacht, als täglich Geld gedruckt wird

News von LatestNews 21 Tage zuvor (Redaktion)

Euroscheine
© über dts Nachrichtenagentur
Günther Uecker, einer der wichtigsten deutschen Künstler, hat für den enormen Preisanstieg auf dem globalen Kunstmarkt eine simple Erklärung: "Es wird weniger Kunst gemacht, als täglich Geld gedruckt wird. Deshalb zahlen die Leute so viel für

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung
Auf nach Brasilien! Manuel Neuer kann es gar nicht erwarten, mit seinem Team in Südamerika den Fußball tanzen zu lassen. Bevor es aber losgehen kann, geht es zunächst ans Koffer-Packen. Dabei braucht der Keeper der deutschen Mannschaft in dem Flashgame „1 ist mit wichtig“ von der Allianz allerdings ein wenig Hilfe.

Alles geordnet:
Als Fußball-Star
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

WDR spendiert Sonderausgaben von "Was liest du?"

News von LatestNews 39 Tage zuvor (Redaktion)

Bücher in einem Buchladen
© über dts Nachrichtenagentur
Der WDR will gegen Ende des Jahres zwei Sonderausgaben der 2010 beendeten Literatur-Sendung "Was liest du?" ausstrahlen. Dieser Entschluss sei auf vielfachen Wunsch der Zuschauerinnen und Zuschauer gefasst worden, teilte der Sender am Sonntag mit.

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

US-Bürgerrechtlerin Maya Angelou mit 86 Jahren gestorben

News von LatestNews 57 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Bürgerrechtlerin Maya Angelou ist tot. Sie starb im Alter von 86 Jahren, berichteten am Mittwoch zahlreiche US-Medien. Angelou war zuletzt als Schriftstellerin und Professorin tätig. Sie gilt als eine wichtige Persönlichkeit der

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Frank Schätzing: "Donald Duck wird nie sterben"

News von LatestNews 60 Tage zuvor (Redaktion)
Der deutsche Thriller-Autor Frank Schätzing ("Der Schwarm", "Breaking News") hat der legendären Disney-Ente zu ihrem 80. Geburtstag am 9. Juni gratuliert. "Als Jugendlicher hab ich mich stark mit Donald identifiziert. Dieses

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Goldene Palme geht an "Winter Sleep" von Nuri Bilge Ceylan

News von LatestNews 60 Tage zuvor (Redaktion)
Bei den 67. Filmfestspielen von Cannes ging die Goldene Palme dieses Jahr an den türkischen Film "Winter Sleep" von Nuri Bilge Ceylan. Das gab die Jury am Samstagabend zum Abschluss der Festspiele bekannt. Der Preis für den besten Schauspieler ging

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Zeitung: Museen erheben Ansprüche auf Bilder aus Münchener Kunstfund

News von LatestNews 70 Tage zuvor (Redaktion)
Deutsche Museen erheben Ansprüche auf das Erbe des in der vergangenen Woche verstorbenen Mannes, in dessen Münchener im Februar 2012 mehr als 1.200 Werke gefunden worden waren. Wie die "Welt" berichtet, prüfen unter anderem Häuser in Leipzig,

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Anzeige

Live Radio

Live TV

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •